Referenzen zu unseren Aktivitäten

Sie finden hier Referenzen von Teilnehmern unserer Expertenzirkel, Nutzern unserer 24-Std-Helpline sowie Empfängern unserer SHORT NEWS  :

Expertenzirkel

Hubert Schuhmacher, Nationaler Verkaufsleiter Fläche, Hochland Deutschland, zum letzten Frankfurter VL-Arbeitskreis mit Rüdiger Hesse

Aus meiner Sicht ist das Treffen ein gegenseitiger, sehr wertvoller Austausch von Vorgehensweisen und Erfahrungen, die für alle Teilnehmer sehr nützlich sein können. Es entstehen Impulse zum Nachdenken, Ideen für die eigene Umsetzung und interessante Diskussionen über Themen, die uns alle beschäftigen. Für mich ein sehr interessantes und hilfreiches Meeting

Johanna Hauptenbuchner, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, Merz Consumer Care GmbH, zum letzten Marketing-Arbeitskreis von Ralf Klein-Bölting

Vielen Dank nochmals für den angenehmen, inspirierenden und konstruktiven Tag mit/bei Ihnen. Ich konnte einiges an Anregungen und ToDo´s mitnehmen

Dirk Burstedde, Key Account Manager und Leitung Field Management, Zentis Deutschland, zum letzten Frankfurter VL-Arbeitskreis mit Rüdiger Hesse

Vielen Dank für den wieder sehr interessanten Erfahrungsaustausch mit den anderen Verkaufsleitern

Axel Glismann, Head of Category Management und Field Force, Continental Foods, zum letzten Frankfurter VL-Arbeitskreis mit Rüdiger Hesse

Der VL-Arbeitskreis hat sich erneut durch eine sehr fruchtbare, offene Atmosphäre ausgezeichnet. Zu den besprochenen Themen konnte ich für mein Business wichtige, neue Informationen gewinnen, die mir sehr weiterhelfen. Zudem hat es auch Spaß gemacht die Kollegen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Das Meeting ist ein bisschen vergleichbar mit den sehr relevanten Pausen auf manch einer Veranstaltung. Nur dass die Pausen permanent sind und besser strukturiert

Susanne Brüning, Leitung Marktforschung, DMK; zum letzten Mafo-Arbeitskreis mit Beate Waibel-Flanz

Ich war bereits wiederholt Teilnehmerin bei den Expertenzirkeln für betriebliche Marktforscher. Ein besonderer Anreiz ist das Einstiegsreferat von Frau Waibel-Flanz zum jeweiligen Thema, woran sich immer eine gute Diskussion anknüpfen lässt. Ich schätze den fachlichen Austausch unter Kollegen auf Augenhöhe und bin auch gern das nächste Mal wieder mit dabei

Gerhard Oncken, Nationaler Verkaufsleiter Field Force, Homann Feinkost GmbH zum Hamburger VL-Arbeitskreis mit Rüdiger Hesse

Die Expertenzirkel sind für mich ein wichtiger und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil im Arbeitsalltag. Wo ist es sonst möglich, mit Kollegen gleicher Hierarchie ausgiebig und auch vertraulich zu diskutieren - eben nur in vorher detailliert organisierten Foren wie den CMC-Arbeitskreisen. Für mich hat es sich bisher immer gelohnt, sich frühzeitig an den Terminabfragen zu beteiligen

Daniela Niemeyer, Field Sales Director Off Trade, Bacardi GmbH, zum Hamburger VL-Netzwerk-Meeting mit Rüdiger Hesse

Bereits zu meinen Trade Marketing Zeiten erwies sich das CMC-Netzwerk als äußerst hilfreich und wertvoll – immer direkt, pragmatisch und mit einem sorgsam ausgewählten Personenkreis, mit dem der Austausch nur als Bereicherung betrachtet werden kann. Sich einem etablierten Kreis anschließen zu können, ist v.a. für Mitglieder in neuen Positionen besonders hilfreich. Als Neuling im Vertrieb war das VL Netzwerk Meeting in Hamburg eine hervorragende Platform, Kontakte zu schliessen, über alle Branchen hinweg von Vertriebserfahrung der Kollegen zu profitieren und sich über die aktuellen Themen auszutauschen. Dank für die Organisation und den erlauchten Kreis, den Herr Hesse zusammengestellt hat –WIN WIN für alle Seiten. Ich freue mich aufs nächste Mal

Manuel Rodriguez Eicke, Marketing- und Innovationsleiter Ornura Deutschland GmbH - IDB Kerrygold, zu dem Hamburger Marketing-Arbeitskreis mit Ralf Klein-Bölting

Ein lohnenswerter Tag. Ich bin gern auch das nächste Mal dabei

Oliver Krück, Marketing Manager Felix GmbH Ueltje, zu dem Hamburger Marketing-Arbeitskreis mit Ralf Klein-Bölting

Ein sehr erkenntnisreicher Marketing-Arbeitskreis in angenehmer Runde

24-Stunden-Helpline

Karel Alexander, Director Brands International, Zentis GmbH & Co KG, Aachen

Tolles Netzwerk mit profunden Antworten zu internationalen Vertriebsfragen innerhalb kürzester Zeit. Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen

Christoph Seuss, Manager European Trade Marketing, STABILO International GmbH

Die Antwortzeit der 24h-Helpline ist wirklich einmalig. Innerhalb kürzester Zeit erhält man Denkanstösse aus unterschiedlichen Richtungen und Branchen. Genau das Richtige, wenn mal wieder frischer Wind nötig ist oder man sich auf Terrain bewegt, das sich ausserhalb der eigenen Expertise befindet

Daniela Niemeyer, Field Sales Director Off Trade, Bacardi GmbH

Vielen Dank für die umgehende Action und das grossartige, schnelle Feedback aus so vielen verschiedenen Ecken. Es war mir eine grosse Hilfe und hat uns in der Entscheidungsfindng wirklich weitergebracht. Ich bin ein grosser Fan dieser Helpline

Christoph Hafemann, Senior Category Manager, Shell Deutschland GmbH

Ihre 24h-Helpline ist ein toller Service. Ich nutze diese z.B. dazu, um schnell in neue / unbekannte Themen einzusteigen. Ausserdem bekomme ich darüber Zugang zu einem Netzwerk von Experten, die persönliche und konkrete Erfahrungen in dem jeweiligen Bereich gemacht haben. Der Name 24h-Helpline hält, was er verspricht und ich kann diesen Service absolut weiterempfehlen

Stefanie Kaeding, HR Director, Continental Foods

Noch einmal vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe bei unserer letzten Fragestellung. Ich war sehr beeindruckt von der professionellen und sehr schnellen Rückmeldung Ihrer 24h-Helpline. Die vermittelten Experten zu unserer Fragestellung waren kurzfristig verfügbar und es ist zu einer weiterführenden Zusammenarbeit gekommen. Gerne komme ich bei zukünftigen Themen auf Ihre Unterstützung zurück

Jorg Hoffgaard, Senior Manager Channel Development Starbucks

Wir haben die Helpline schon dreimal in Anspruch genommen und immer schnelle Rückmeldungen mit pragmatischen Hilfestellungen erhalten, die uns in jedem Fall weitergebracht haben

SHORT NEWS

Gerhard Oncken, Nationaler Verkaufsleiter, Homann Feinkost GmbH

Die Jubiläums-Ausgabe Ihres Newsletters möchte ich zum Anlass nehmen, Ihnen auf diesem Wege zu Ihren Ideen rund um die SHORT NEWS zu gratulieren und zum Ausdruck zu bringen, dass die vielen guten Informationen wirklich im Alltag des Managements helfen. Ich selber habe sehr oft in den vielen Beiträgen Ansätze gefunden, mich auf Diskussionsrunden und Präsentationen vorzubereiten. Danke dafür

Nico Reifkogel, Head of Istanbul Marketing, Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Es ist ein gutes Zeichen für eine Idee, wenn Ihre Umsetzung ein 10-jähriges Jubiläum feiern kann. Ich wünsche Ihnen weiterhin erfolgreiche Expertenrunden

Frank Weber, General Manager Sales & Marketing, FEMEG Produktions- und Vertriebs GmbH

Vielen Dank für die April-Ausgabe Ihrer monatlichen SHORT NEWS. Diese beinhalten immer wieder wertvolle Hinweise und Impulse

Gabriel Wachter, Marketing Director, Symrise Flavors

Die SHORT NEWS sind eine willkommene Inspirationsquelle für mich. Sie navigieren mich gut durch aktuelle Themen und geben mir die Möglichkeit, anschliessend tiefer in Themen einzutauchen, die für mich relevant sind

Stefan Gössler, bekannter österreichischer Verkaufs- und Rhetorik-Trainer

Sie sind tatsächlich der einzige Newsletter, den ich regelmässig konsumiere, da er knapp, klar und auf den Punkt ist

Oliver Kümin, Bereichsleiter Marketing Oswald Nahrungsmittel GmbH, Schweiz

Sie bieten eine kompakte Übersicht der aktuellen Themen, welche zurzeit in der Industrie diskutiert werden. Dadurch kann ich mein Wissen auf dem aktuellen Stand halten und bei Interesse noch tiefer in die Materie eintauchen

Weitere Referenzen finden Sie auf der Homepage unseres Braintrust-Partners CMC