Experten

Description.

Hartig Prof. Dr., Nikolaus

Hartig Prof. Dr., Nikolaus

Nikolaus Hartig absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und sammelte zwölf Jahre berufliche Erfahrungen im operativen Management bekannter österreichischer FMCG-Markenartikler sowie als Geschäftsführer großer Handelskonzerne, bevor er sich 1995 als Berater selbständig machte.

Er war ECR-Manager im more

van Rossem, Rutger

van Rossem, Rutger

Rutger van Rossem ist Diplom-Ingenieur für Brauwesen und Getränketechnologie, sein Fokus liegt auf der technischen Seite der Getränkeproduktion. Er sammelte 29 Jahre Erfahrungen in namhaften Unternehmen der Brauerei- und Getränke-Industrie, und zwar in Produktion, Abfüllung und Technik, kommissarische Werkleitung, Qualitätssicherung, more

Tassy, Robert

Tassy, Robert

Nach seinem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre in Würzburg/Budapest war Herr Tassy in den letzten 20 Jahren im Management internationaler Gesellschaften verschiedener Größe und Branchen – Produktion, Dienstleistung und Handel – und auch als erfahrener Interim-Manager z.B. für den Bereich Vertrieb, more

Brandt, Jutta

Brandt, Jutta

Nach ca. 20-jähriger Marketing- und Sales-Erfahrung in Führungspositionen internationaler Top Markenartikel-Unternehmen bietet Jutta Brandt Ihnen maßgeschneidert professionelle, innovative Sales-Lösungen zur vollen Potentialauschöpfung an. Ihre Expertise aus unterschiedlichen Warengruppen, ihr Netzwerk in Industrie und Handel, sowie ihr unternehmerisches Denken, ihre Begeisterung  more

Eckardt, Martin

Eckardt, Martin

Martin Eckardt ist ein erfolgreicher FMCG-Profi mit über 20 Jahren Praxis- Erfahrung im Marketing / Vertrieb internationaler Konsumgüter-Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen in der strategischen Entwicklung und dem Management der Schnittstellen des Absatzbereichs, insbesondere im Trade- , Customer- und Shopper-Marketing und more

Kleinschnittger, Thomas

Kleinschnittger, Thomas

Thomas Kleinschnittger ist ein langjährig erfahrener Vertriebs- und Kunden-Direktor mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Konsumgüter-Industrie.

Seit 2012 ist Thomas als selbstständiger Berater für Unternehmen tätig.

Schwerpunkt seiner Arbeit ist:

  1. Business Development und  Vertriebsstrategien
  2. Kundenportfolio,
more

Faltermeier, Ernst

Faltermeier, Ernst

Ernst Faltermeier ist Experte für nachhaltige Stärkung des Unternehmenswertes durch Optimierung von Finanz- und Kostenstrukturen und die langfristige Schaffung zusätzlicher Ertragschancen. Er verfügt über Change Management Erfahrung als Projektleiter und C-Level-Manager in komplexen länder- und bereichsübergreifenden Transformationsprojekten

Ernst Faltermeier hat more

Klein, Rolf

Klein, Rolf

Rolf Klein sammelte über 25 Jahre Erfahrung in der mittelständischen Markenartikelindustrie in diversen Marketing -und Vertriebsfunktionen bis hin zum Geschäftsführer für Marketing. Er ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Angebots-Strategien in der FMCG-Industrie. Zu seinen herausragenden Fähigkeiten zählen more

Hesse, Rüdiger

Hesse, Rüdiger

Rüdiger Hesse sammelte über 30 Jahre Know how in der FMCG-Markenartikel-Industrie. Seine breit gefächerten Vertriebs- und Marketingerfahrungen werden kontinuierlich um neues Wissen aktualisiert und der FMCG-Markenartikel-Industrie über unterschiedliche Transfer-Tools zur Verfügung gestellt.

So organisiert und moderiert er bereits seit Jahren more

Waibel-Flanz, Beate

Waibel-Flanz, Beate

Beate Waibel-Flanz war über 20 Jahre in der Konsumgüter- und Markenartikel-Industrie als betriebliche Marktforscherin tätig, zuletzt als Leiterin der Marktforschung. Zudem ist sie zertifizierte Organisationsentwicklerin. Ihre breite Führungs- und Beratungserfahrung aus verschiedenen nationalen und internationalen Verantwortlichkeiten bringt sie heute als more