Expertenzirkel zu Trade & Shopper Marketing

Trade & Shopper Marketing

Nutzen auch Sie an nur einem Tag von 10 – 16 Uhr die Chancen eines Best Practice-Transfers zu Trade & Shopper Marketing-Themen. Austausch und Inspiration mit Ihren Kollegen aus anderen Branchen der FMCG-Markenartikel-Industrie. Entsprechende Expertenzirkel werden über Rüdiger Hesse, Founder der Braintrust-Group, schon bereits seit mehreren Jahren organisiert und moderier. Inzwischen liegt ein reichhaltiger und jeweils aktuell gehaltener Erfahrungsschatz vor. Sind Sie interessiert an Bewertungen von Teilnehmern an den bisherigen Expertenzirkeln ?  Diese finden Sie unter Referenzen.

Trade & Shopper Marketing-Expertenzirkel organisieren wir unter Beachtung des Ausschlusses direkter Wettbewerber an derzeit 2 unterschiedlichen Standorten:

  • Frankfurt AK 1 am 21.5.19
  • Frankfurt AK 2 im Juni 2019

Diskussions-Wünsche der Teilnehmer für das nächste Trade & Shopper Marketing-Meeting :

  • Guidelines für das „seamless omnichannel marketing“
  • Highlights Neuromarketing World Forum in Rom Mitte März 19 und Ableitungen für Shopper Marketing
  • Übersicht zu outstanding analogen/digitalen Promotions der letzten Monate
  • Beratungs- und TM-Konzept für MBU´s
  • Organisation – wie arbeitet die Trade Marketing Organisation am effektivsten?
  • Einsatz Künstlicher Intelligenz im Trade Marketing
  • Erfahrungen mit (GCN-)Couponing
  • Erfahrungen mit Crowd Workforces
  • B2B-Customer Experience (Marketing zum Handel)
  • Status der digitalen Transformation im TM
  • Actions, um TM strategischer aufzustellen
  • Displays mit Mehrwert – innovative Zugabemechaniken
  • Umgang mit Investments in POS-Kommunikation

Die Themen der Expertenzirkel werden grundsätzlich auf Basis der Diskussionswünsche der Teilnehmer definiert. Ca. eine Woche vor dem Meeting starten wir noch eine Priorisierungsschleife.