Video-Calls zu “Field Force Management”

Nutzen auch Sie die Chancen eines Best Practice-Transfers mit Ihren Fach-Kollegen aus anderen Branchen der FMCG-Markenartikel-Industrie. Entsprechende Experten-Zirkel werden über Rüdiger Hesse, Founder der Braintrust-Group, schon bereits seit mehreren Jahren organisiert und moderiert, sodass ein reichhaltiger und jeweils aktuell gehaltener Erfahrungsschatz vorliegt. Sind Sie interessiert an Bewertungen von Teilnehmern an den bisherigen Experten-Zirkeln ?  Diese finden Sie unter Referenzen.

Field Management-Expertenzirkel organisieren wir unter Beachtung des Ausschlusses direkter Wettbewerber derzeit in 5 unterschiedlichen Zirkeln.


Bitte beachten Sie, dass während der Corona-Krise die Präsenz-Zirkel durch monatliche Video-Zirkel (in 50 bzw. 25 Min.-Slots) abgelöst werden !


Nächste VL-Video-Zirkel:

“Frankfurt”              : 8.3. um 15.00 Uhr
“München”               : Ende März 21
“VL 3rd Party”         : 24.3. um 16:00 Uhr
“Köln”                      : Anfang April 21
“Hamburg”              : Anfang April 21

 

Diskussionsthemen im “Hamburger” Zirkel am 4.3. um 16.00 Uhr:

  • Aktuelle Themen zu Umgang mit Besuchsverboten
  • Derzeit mögliche Aufgabenfelder in den Märkten
  • Gibt es neue Entwicklungen zur Zeiterfassung im AD
  • Umgang mit GVL Zusammenarbeiten
  • Was planen die Kollegen – Einsatz Schnelltest?
  • Einsatz von Nielsen-Daten im AD?
  • Erfahrungen mit digitalen Börsen?

Diskussionsthemen im “Kölner”Zirkel am 2.3.:

  • Aktuelle AD-Situation rund um die Pandemie
  • Status der Zusammenarbeiten mit BLs
  • Nutzung von Handelspanel-Daten im AD
  • Vorbereitung Rückführung des ID ins Büro
  • Einhaltung von Remote Work-Regeln

Diskussionsthemen in den Video-Calls am 26.1.21 und 30.1.21:

  • Status der Besuchsverbote / BL-Einsätze
  • Energizing der Mitarbeiter im 2. Lockdown
  • Tagungs-/Meeting Planung 2021 in Zeiten der Ungewissheit
  • Umgang mit Abrechnung Zielvereinbarung 2020
  • Wichtigkeit des Aussendienstes im Unternehmen

Diskussionsthemen  im “Hamburger” Video-Calls am 22.1.21

  • Status der Besuchsverbote / BL-Einsätze
  • Energizing der Mitarbeiter im 2. Lockdown
  • Umgang mit Coaching/Zusammenarbeit mit BL
  • Umgang mit Abrechnung Zielvereinbarung 2020
  • Verfahrensweisen bei POS-Aufbauten
  • Mitarbeiter-Jahresgespräche mit Gebietsleitern

Die Themen der Agenda werden grundsätzlich auf Basis der Diskussionswünsche der Teilnehmer definiert. Ca. 2 Tage vor dem Meeting starten wir noch mit einer Priorisierungsschleife.