Expertenzirkel zu Trade & Shopper Marketing
Nutzen auch Sie an nur einem Tag von 10 – 16 Uhr die Chancen eines Best Practice-Transfers zu Trade & Shopper Marketing-Themen. Austausch und Inspiration im kleinen Kreis mit Ihren Kollegen aus anderen Branchen der FMCG-Markenartikel-Industrie. Entsprechende Expertenzirkel werden über Rüdiger Hesse, Founder der Braintrust-Group, schon bereits seit mehreren Jahren organisiert und moderiert. Inzwischen liegt ein reichhaltiger und jeweils aktuell gehaltener Erfahrungsschatz vor. Sind Sie interessiert an Bewertungen von Teilnehmern an den bisherigen Expertenzirkeln ? Diese finden Sie unter Referenzen.
Trade & Shopper Marketing-Expertenzirkel organisieren wir unter Beachtung des Ausschlusses direkter Wettbewerber an derzeit 2 unterschiedlichen Standorten:
- München am 25.3.20
Bislang vorliegende erste Themenwünsche für das nächste Meeting:
- Outstanding analoge/digitale Promotions der letzten Monate
- Erfahrungen mit connected packaging-Konzepten für Promotions
- Zukunft des Trade Marketing
- Sicherung und Messung des Promotion-Erfolgs
- Neue Wege in der B2B-Kommunikation zum Handel
- …
Diskussionsthemen auf dem Frankfurter Trade & Shopper Marketing-Meeting am 21.5.19:
- Übersicht zu
- Beratungs- und TM-Konzept für MBU´s
- Organisation – wie arbeitet die Trade Marketing Organisation am effektivsten?
- Erfahrungen mit (GCN-)Couponing
- Erfahrungen mit Crowd Workforces
- B2B-Customer Experience (Marketing zum Handel)
- Status der digitalen Transformation im TM
- Actions, um TM strategischer aufzustellen
- Displays mit Mehrwert – innovative Zugabemechaniken
- Umgang mit Investments in POS-Kommunikation
Die Themen der Expertenzirkel werden grundsätzlich auf Basis der Diskussionswünsche der Teilnehmer definiert. Ca. eine Woche vor dem Meeting starten wir noch eine Priorisierungsschleife.