Expertenzirkel zu Trade & Shopper Marketing

Trade & Shopper Marketing

Nutzen auch Sie an nur einem Tag von 10 – 16 Uhr die Chancen eines Best Practice-Transfers zu Trade & Shopper Marketing-Themen. Austausch und Inspiration im kleinen Kreis mit Ihren Kollegen aus anderen Branchen der FMCG-Markenartikel-Industrie. Entsprechende Expertenzirkel werden über Rüdiger Hesse, Founder der Braintrust-Group, schon bereits seit mehreren Jahren organisiert und moderiert. Inzwischen liegt ein reichhaltiger und jeweils aktuell gehaltener Erfahrungsschatz vor. Sind Sie interessiert an Bewertungen von Teilnehmern an den bisherigen Expertenzirkeln ?  Diese finden Sie unter Referenzen.

Trade & Shopper Marketing-Expertenzirkel organisieren wir unter Beachtung des Ausschlusses direkter Wettbewerber an derzeit 2 unterschiedlichen Standorten:

  • München im Februar 20

Bislang vorliegende erste Themenwünsche für das nächste Meeting:

  • Outstanding analoge/digitale Promotions der letzten Monate
  • Erfahrungen mit connected packaging-Konzepten für Promotions
  • Zukunft des Trade Marketing
  • Sicherung und Messung des Promotion-Erfolgs
  • Neue Wege in der B2B-Kommunikation zum Handel

Diskussionsthemen auf dem Frankfurter Trade & Shopper Marketing-Meeting am 21.5.19:

  • Übersicht zu
  • Beratungs- und TM-Konzept für MBU´s
  • Organisation – wie arbeitet die Trade Marketing Organisation am effektivsten?
  • Erfahrungen mit (GCN-)Couponing
  • Erfahrungen mit Crowd Workforces
  • B2B-Customer Experience (Marketing zum Handel)
  • Status der digitalen Transformation im TM
  • Actions, um TM strategischer aufzustellen
  • Displays mit Mehrwert – innovative Zugabemechaniken
  • Umgang mit Investments in POS-Kommunikation

Die Themen der Expertenzirkel werden grundsätzlich auf Basis der Diskussionswünsche der Teilnehmer definiert. Ca. eine Woche vor dem Meeting starten wir noch eine Priorisierungsschleife.