Video-Calls zu Trade & Shopper Marketing

 

Nutzen auch Sie die Chancen eines Best Practice-Transfers zu Trade & Shopper Marketing-Themen. Austausch und Inspiration im kleinen Kreis mit Ihren Kollegen aus anderen Branchen der FMCG-Markenartikel-Industrie. Entsprechende Expertenzirkel werden über Rüdiger Hesse, Founder der Braintrust-Group, schon bereits seit mehreren Jahren organisiert und moderiert. Inzwischen liegt ein reichhaltiger und jeweils aktuell gehaltener Erfahrungsschatz vor. Sind Sie interessiert an Bewertungen von Teilnehmern an den bisherigen Expertenzirkeln ?  Diese finden Sie unter Referenzen.


Bitte beachten Sie, dass während der Corona-Krise die Präsenz-Zirkel durch monatliche Telco-Zirkel abgelöst werden !


Nächster Video-Zirkel :

“Hamburg” : KW 45/46 (Abfrage läuft)

Erste Themenvorschläge _

  • Erfahrungsaustausch zu innovativen Promo-Mechaniken
  • Beispiele zur Nutzung von Retail-Media
  • Umgang mit der Lidl-Plus-Card
  • ….

Diskussionsthemen des “Hamburger” Video-Zirkels am 21.9.:

  • Outstanding (digitale) Promotions der letzten Monate
  • Retail Media B2C/B2B als Teil des Online Marketing
  • Erfahrungen mit Add2Wallet-Aktionen
  • Wie sieht  die Zukunft von Trade & Shopper Marketing aus?

Diskussionsthemen auf dem letzten Frankfurter Trade & Shopper Marketing-Meeting :

  • Beratungs- und TM-Konzepte für MBU´s
  • Organisation – wie arbeitet die Trade Marketing Organisation am effektivsten?
  • Erfahrungen mit (GCN-)Couponing
  • Erfahrungen mit Crowd Workforces
  • B2B-Customer Experience (Marketing zum Handel)
  • Actions, um TM strategischer aufzustellen
  • Displays mit Mehrwert – innovative Zugabemechaniken
  • Umgang mit Investments in POS-Kommunikation

Die Themen der Expertenzirkel werden grundsätzlich auf Basis der Diskussionswünsche der Teilnehmer definiert. Ca. eine Woche vor dem Meeting starten wir noch eine Priorisierungsschleife.