Sie wünschen sich als Vertriebs-Manager:in in der FMCG-Branche:

– eine Plattform zum regelmässigen Austausch auf Augenhöhe zu Ihren aktuellen Themen mit FMCG-Kollegen:innen
– kontinuierlich proaktive Inspirationen und Tipps aus der Praxis für die Praxis zu vertriebsaffinen Themen
– hilfreiches und belastbares Feedback auf individuelle Anfragen über eine Helpline innerhalb von 24 Stunden
– jederzeitige Abrufmöglichkeit aus einer aktuell gehaltenen Wissen-Datenbank zu Vertriebsthemen


Mit den folgenden Angeboten unterstützen wir Sie in Ihrer Personal Performance:

  • Gegenseitiger Wissens- und Erfahrungsaustausch über  (Video-)Expertenzirkel  … exklusiv für  vertriebsaffine FMCG-Markenartikler … Austausch und Inspiration im kleinen Kreis auf Augenhöhe … seit Corona als monatliche Video-Calls
  • 24h-Helpline  … wir garantieren Ihnen, dass Sie innerhalb von wenigen Stunden eine erste Antwort auf Ihre Business-Frage erhalten
  • Knowledge Alliance … Zur Kompetenz-Verstärkung mit Experten aus den Bereichen Net Revenue Growth Management, Führungsstärke, Organisationsentwicklung, Personal Branding, variable Vergütungsmodelle, Verhandlungsführung u.v.m.
  • ImPuls des Tages  … mehrmals wöchentlich ausgewählte Business-Inspirationen
  • Newsletter  … monatlich 20 outstanding Impuls-Highlights der letzten 4 Wochen

„ImPuls des Tages“

Als Special Service für unsere Leser veröffentlichen wir hier regelmässig Inspirationen zu Trends, Sales Management, Marketing Management, Human Relations und Personal Growth, die uns beim Recherchieren besonders aufgefallen sind. Weitere Anregungen der letzten Tage und Wochen finden Sie unter INSPIRATIONEN.

Expertenzirkel

Für vertriebsaffine Führungskräfte der FMCG-Markenartikelindustrie bieten wir einen Erfahrungsaustausch an. Dabei diskutieren wir die von den Teilnehmern gewünschten Themen.

Über alle regionalen Arbeitskreise verteilt nehmen inzwischen mehr als 100 FMCG-Markenartikler regelmässig an unseren Expertenzirkeln teil.

Erfahrungsaustausch zu „Field Management-Themen“

  • Hamburg        : 29.4.24
  • Köln                : April 24
  • Frankfurt         : Mai24
  • München        : Juni 24
  • „VL 3rd-Party“ : Juni 24

 

 

Erfahrungsaustausch zu „Shopper & Trade Marketing“

  • Hamburg     : Juni 24
  • Frankfurt     : Herbst 24

Erfahrungsaustausch zu „Sales Excellence-Management“

  • Krefeld        : Mai 24
  • Hamburg    : Juni 24