Referenzen zu unseren Aktivitäten

Die Zufriedenheit unserer Netzwerk-Teilnehmer liegt uns besonders am Herzen. Schauen Sie doch einmal in die Empfehlungen von Nutzern unserer 24-Std-Helpline sowie von Teilnehmern unserer Expertenzirkel :

Expertenzirkel

Kai Leciejewski, Sales Director Meica, Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG, zum Sales Excellence-Expertenzirkel

Der Sales Excellence-Expertenzirkel unter Moderation von Rüdiger Hesse ist eine richtig gute Plattform für einen strukturierten Gedankenaustausch. Perspektivenwechsel und neue Ideenansätze, die ich ohne den Expertenzirkel nicht hätte, sind mein persönlicher Nutzen. Freue mich bereits jetzt auf den nächsten Termin.

Michael Lohrmann, Sales Director Consumer Brands, Hochland Deutschland GmbH, zum Sales Excellence-Expertenzirkel

Neben der Möglichkeit, eigene Themen einzubringen und mit Vertretern der FMCG-Branche zu teilen, bietet der Expertenzirkel zu Sales Excellence auch die Möglichkeit, Anregungen und Impulse aus anderen Unternehmen aufzugreifen und sie im eigenen Umfeld zu bewerten. Eine wertvolle und gut moderierte Inspirationsquelle, die für mich zu einem festen Bestandteil der Weiterentwicklung geworden ist.

Mathias Schlüter, Vertriebsdirektor, Bahlsen GmbH & Co KG, zum Sales Excellence-Expertenzirkel

Der Expertenzirkel zu Sales Excellence bietet eine hervorragende Möglichkeit der Standortbestimmung für die eigene Organisation, Prozesse und Maßnahmen. Kein Consulting, keine Online-Recherche ist so schnell wirksam und so pragmatisch wie ein kollegialer Rat oder Hinweis aus der Praxis für die Praxis. Tolle Initiative! Weiter so!

Peter Warnke, Geschäftsleiter Nord, GoodMills Deutschland GmbH, zum Sales Excellence-Expertenzirkel

Die Teilnahme an dem Sales Excellence Meeting in Dissen war ein großer Gewinn. Sich einmal in guter Atmosphäre Out of the Box, branchenübergreifend auszutauschen , bringt einen voran. Glückwunsch zu der Auswahl der Teilnehmer, die alle aufgrund ihrer Verantwortungsbereiche substantielle Beiträge in Sachen Sales zu bieten hatten. Weiter so.

Wolfgang Ahammer, Geschäftsführer, VFI GmbH in Wels/Austria , zum letzten Wiener Expertenzirkel zu Sales Excellence

Herzlichen Dank für diesen inspirierenden Gedankenaustausch zu Sales Excellence und die rasche Übermittlung zusätzlicher Unterlagen. Auch dort sind weitere interessante Anregungen zu finden

Jens Wiele, Group Key Account Manager / Head of Export, Rügenwalder Mühle, zum Expertenzirkel zu Sales Excellence mit Rüdiger Hesse

Ich habe die Teilnahme am Bielefelder Expertenzirkel zu Sales Excellence als sehr interaktiv und gewinnbringend empfunden. Ich freue mich darauf an einem weiteren Zirkel teilnehmen zu können, gern in dieser oder anderer Konstellation

Hubert Schuhmacher, Nationaler Verkaufsleiter Fläche, Hochland Deutschland, zum VL-Arbeitskreis mit Rüdiger Hesse

Aus meiner Sicht ist das Treffen ein gegenseitiger, sehr wertvoller Austausch von Vorgehensweisen und Erfahrungen, die für alle Teilnehmer sehr nützlich sein können. Es entstehen Impulse zum Nachdenken, Ideen für die eigene Umsetzung und interessante Diskussionen über Themen, die uns alle beschäftigen. Für mich ein sehr interessantes und hilfreiches Meeting

Gerhard Oncken, Nationaler Verkaufsleiter Field Force, Homann Feinkost GmbH zum Hamburger VL-Arbeitskreis mit Rüdiger Hesse

Die Expertenzirkel sind für mich ein wichtiger und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil im Arbeitsalltag. Wo ist es sonst möglich, mit Kollegen gleicher Hierarchie ausgiebig und auch vertraulich zu diskutieren - eben nur in vorher detailliert organisierten Foren wie den CMC-Arbeitskreisen. Für mich hat es sich bisher immer gelohnt, sich frühzeitig an den Terminabfragen zu beteiligen

Weitere Referenzen finden Sie auf der Homepage unseres Braintrust-Partners CMC

 

24-Stunden-Helpline

 

Ursula Lindl, ehemals Top-Managerin bei namhaften Unternehmen aus Industrie, Einzel-, Groß- und Versandhandel und seit 2018 Vorstand der Sagaflor AG in Kassel

Besten Dank für Ihre wie immer äußerst kompetente und vor allem schnelle Unterstützung, lieber Herr Hesse. Die 24 Std Helpline ist eine hervorragende Einrichtung, die in jeder Hinsicht funktioniert: bei Personalanfragen genauso wie bei zu lösenden Marketing-/Sales- Sachthemen. Das ausgezeichnete Netzwerk von Herrn Hesse, mit Personen, deren Qualifikation Sie selbst überprüft haben, ermöglicht diese einmalige Leistung. Gerne immer wieder

Holger Spee-Girbig, Head of Sales, Ornua Deutschland GmbH (Kerrygold)

Ich habe erstmalig die 24-Stunden-Helpline genutzt und war überrascht, dass ich sehr hilfreiches und belastbares Feedback bereits nach 8 Stunden bekommen habe. Es ist also nicht nur sehr schnell, sondern auch qualitativ top. Dieses Tool kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich werde es sicher wieder nutzen

Andreas Loch, Vertriebsleiter, Brandt Backwaren Vertriebs GmbH

Auf der Suche nach Interessenten für ein Kooperations-Projekt wurden uns schon innerhalb weniger Stunden mehrere Kontakte aus dem Netzwerk vermittelt. Das ist ein Zeichen für ein vertrauensvolles und gut funktionierendes Netzwerk!

Umut Sezer, Geschäftsführer, Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Der Name ist Programm. Ich habe die 24-Std-Hotline mittlerweile zweimal genutzt und war positiv überrascht, wie schnell ich jeweils ein profundes, qualitatives und wertvolles Feedback erhalten habe. Rüdiger Hesse kümmert sich persönlich um die Beantwortung und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Toller Service!

Karel Alexander, Director Brands International, Zentis GmbH & Co KG, Aachen

Tolles Netzwerk mit profunden Antworten zu internationalen Vertriebsfragen innerhalb kürzester Zeit. Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen

Christoph Seuss, Manager European Trade Marketing, STABILO International GmbH

Die Antwortzeit der 24h-Helpline ist wirklich einmalig. Innerhalb kürzester Zeit erhält man Denkanstösse aus unterschiedlichen Richtungen und Branchen. Genau das Richtige, wenn mal wieder frischer Wind nötig ist oder man sich auf Terrain bewegt, das sich ausserhalb der eigenen Expertise befindet