Expertenzirkel zu Online Marketing

 

Die Customer Journeys umfassen inzwischen immer mehr digitale Berührungspunkte und werden dabei zunehmend komplexer.  Die Käufer von CPG-Unternehmen erwarten eine konsistente Online- und Offline-Präsenz, die auch das Online Marketing vor neue Herausforderungen stellt.  Um für Online Marketer eine Hilfestellung zum gemeinsamen Wissens- und Erfahrungsaustausch zu bieten, haben wir  inzwischen auch hierzu einen Expertenzirkel für FMCG-Markenartikler etabliert.


Bitte beachten Sie, dass während der Corona-Krise die Präsenz-Zirkel durch  monatliche Telco-Zirkel abgelöst werden


 

Erste Themen-Vorschläge für den nächste Telco-Zirkel “Hamburg” am 12.8.

  • Welche Social Media-Plattformen werden genutzt?
  • Erfahrungsaustausch zum internen Social Media Reporting
  • Erste Erfahrungen mit Add2Wallet-Aktionen
  • Nutzung von Influencer-Portalen wie foodnewsgermany / JunkFoodGuru
  • Einschätzung von TikTok als relevanter Social Media-Kanal
  • Einsatz von Voice Search im Rahmen von Promotions
  • Beispiele zu outstanding digitalen nationalen/ausländischen Promos