Das im Januar 2021 veröffentlichte Buch von Livia Rainsberger „KI – die neue Intelligenz im Vertrieb“ bietet Vertriebsverantwortlichen einen schnellen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der Künstlichen Intelligenz im Vertrieb und erklärt grundlegende Funktionsweisen.
Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Sales Automation, Sales AI Analytics, Sales Enablement, Conversational AI, Lead Intelligence, Dynamic Pricing, Sales Management Intelligence und vielen weiteren? Wo liegen die konkreten Potenziale für Vertriebsorganisationen? Und wie wird KI die Arbeit im Vertrieb verändern?
Die Autorin stellt die heute im Markt verfügbaren KI-Tools und ihre Anwendung vor und beschreibt die Vor- und Nachteile sowie Grenzen und Möglichkeiten anhand anschaulicher Beispiele. Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer insbesondere im Mittelstand erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen und zusätzlich konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.
1. Aufl. 2021, XVIII, 172 S. 16 Abb.
Gedrucktes Buch, Softcover [1]29,99 € (D) | 30,83 € (A) | CHF 33,50
eBook [2]22,99 € (D) | 22,99 € (A) | CHF 26,50
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Zur Autorin:
Ich bin keine Trainerin, kein Coach und keine Vertriebsberaterin. Auch keine Moderatorin, Autorin und Key Note Speaker. All das mache ich, aber ich weigere mich, in so eine enge, kleine Schublade gesteckt zu werden.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Optimierung von Vertriebsorganisationen in digitalen Zeiten. Mit dem WISSENCE SALES INDEX und den dazu passenden Dienstleistungen unterstütze ich Unternehmen, die digitale Transformation ihrer Vertriebsorganisationen erfolgreich zu meistern.
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