Homepage » Mindset als erfolgreicher Faktor für Digitalisierung

Mindset als erfolgreicher Faktor für Digitalisierung

digitaler Mindset
Warum Ihnen Ihr Bauchgefühl nicht dabei  helfen wird, automatisierte Prozesse in den Bereichen  Marketing, Vertrieb und Recruiting aufzubauen und Ihr  Unternehmen durch gezieltes Online Marketing enorm  skalieren zu können.

Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil

Business Automation ist im Zeitalter vermehrter Digitalisierung ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil – und das nicht nur in der Produktion, sondern in sämtlichen Unternehmensbereichen. Aber, wie gehen Sie vor, wenn Sie Prozesse in Ihrem Unternehmen automatisieren wollen? Worauf sollten Sie achten?

In seinem Buch „Klare Kante: Warum Ihr Mindset der entscheidende Faktor für erfolgreiches Online-Marketing und Digitalisierung ist“ erläutert Gottfried Pelzer, worauf es bei der Prozessautomation in diesen Bereichen ankommt. Zudem gibt er Tipps und verrät Tricks, wie Sie als Selbstständiger oder Unternehmer neben Ihren Prozessen auch Ihr Mindset auf Erfolg ausrichten, und berichtet aus seiner eigenen Erfahrung und der langjährigen Zusammenarbeit mit Kunden, wie Prozesse in Vertrieb, Marketing und Recruiting automatisiert werden können. Er erläutert, warum Mastermind-Gruppen Ihnen einen enormen Wettbewerbsvorteil verschaffen, welche Stolpersteine auf dem Weg zum Erfolg liegen und wie er damit umgegangen ist, und bietet somit mit diesem Buch einen umfassenden Überblick über das Thema Business-Automation, die Grundlagen der Skalierung und seinen Werdegang.

Das Buch können Sie über Amazon bestellen. Auch eine Leseprobe finden Sie dort.

Gottfried Pelzer ist Experte für Digitalisierung im Skalierungskontext. Unternehmer, die bereits erfolgreich sind, buchen ihn für Beratungen, Ideenfindung und Coachings, damit sie mit ihrem Unternehmen noch mehr wachsen können. Er hilft Unternehmern mit seiner fast schon magischen Kombination aus visionärem, großem Denken und dem Ableiten in konkrete, abzuarbeitende Handlungsschritte dabei, ihre Wachstumsgedanken in die Realität zu bringen.
Er bringt Menschen dazu, endlich in die Umsetzung von digitalen Wertschöpfungsketten zu kommen und ihre digitale Agenda umzusetzen.
Und das jetzt anstatt morgen.