Homepage » Marketing-Taktiken, um als Marketer online gefunden zu werden

Marketing-Taktiken, um als Marketer online gefunden zu werden

Der aktuelle Inbound-Report von HupSpot zur Bewertung der Aktivitäten, damit Interessenten/Kunden das Unternehmen/die Marke finden, basiert auf der Befragung von 6.399 Marketer und Sales Professionals aus 141 Ländern und offenbart die größten Herausforderungen und Prioritäten sowie Strategien und Trends in Marketing und Vertrieb für die nächsten 12Monate. Veröffentlicht wurde auch eine DACH-Ausgabe mit den Daten von 289 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für 71 Prozent der Befragten ist die Konversion von Leads zu Kunden eine Top-Priorität, für 68 Prozent die Erhöhung des Website-Traffics und für 47 Prozent die Steigerung der Einnahmen durch Bestandskunden. In der Studie finden Sie u.a. auch eine Bewertung zu den einzelnen Online-Kanälen sowie zu einzelnen Marketing-Taktiken.

Schreibe einen Kommentar