Ist das Alles oder geht da noch mehr?

by in "ImPuls des Tages", Personal Growth

Lebensqualität

Ist das Alles oder geht da noch mehr? Dieser Frage geht Autor Jürgen Zwickel in seinem aktuellen Ratgeber nach. Der Autor zeigt in seinem fünften Buch verschiedene Wege auf, um die eigene Persönlichkeitsfitness zu verbessern. Der Lebenshilferatgeber gibt anschauliche Tipps auf dem Weg zu mehr innerer Zufriedenheit.

Die Verbesserung der eigenen Lebensqualität

In seinem Buch zeigt der Autor Jürgen Zwickel anhand alltäglicher Situationen auf, wie der Leser mit Denkanstößen und kleinen Impulsen die eigene Lebensqualität verbessert. Er animiert den Leser, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu überdenken. Ihm geht es darum zu demonstrieren, dass die Einstellung zum Leben als solche, einen immensen Einfluss auf das Wohlbefinden hat. Diese so zu verändern, dass auch aus negativen Situationen etwas Positives entsteht, ist das Ziel seiner Ausführungen. Zwickel appelliert an den Leser, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und so die gestalterische Kontrolle darüber zu erlangen.

Jürgen Zwickel zeigt, wie jeder auf seinem täglichen Spielfeld des Lebens kraft seiner inneren Ausrichtung und Aufstellung sein besonderes und einzigartiges Glück erreichen kann. Auf dem Weg dorthin, den er selbst durchlaufen hat, lernen wir, unser Bewusstsein zu erhöhen und uns mental und emotional intelligent selbst zu führen. Wir stärken auch unsere eigene Persönlichkeitsfitness dabei und maximieren unser Potenzial. So ist das Glück plötzlich keine Glückssache mehr, sondern etwas, das wir jeden Tag in kleinen Schritten selbst aktiv beeinflussen und gestalten. Mit großer Wirkung!

Warum dieses Buch?

Auf die Frage nach seiner Schreibmotivation antwortet Jürgen Zwickel: „Ich habe dieses Buch geschrieben, weil es für mich ein Herzensthema ist. Ich möchte mehr Menschen dazu bringen und inspirieren, einen neuen Blick auf ihr Leben zu werfen, um den eigenen Alltag glücklicher zu gestalten.“ Der Autor und Persönlichkeitscoach Zwickel versteht es, anhand von alltäglichen Begebenheiten in seinem Ratgeber auf die persönlichen Erfahrungen seiner Rezipienten einzugehen. Mit seinen gewonnenen Erkenntnissen gelingt es ihm, den Leser auf einer persönlichen Ebene abzuholen. Das Buch richtet sich an Frauen und Männer ab 30 Jahren, die ihrem Leben mehr Qualität geben wollen. Weitere Infos, eine inspirierende Keynote und Hörprobe finden Sie unter https://www.juergenzwickel.com/buchlebensglueck

Zwickels gleichnamiges Hörbuch erscheint voraussichtlich im Januar 2021.

Verfügbar ist der Ratgeber im Buchhandel unter der ISBN 978-3-7519-8118-7


Jürgen Zwickel

Jürgen Zwickel ist ein gefragter Vortragsredner, Seminarleiter und Experte für wirksame Potenzialmaximierung, starke Persönlichkeitsfitness, mental und emotional intelligente Selbstführung sowie Motivations- und Zustandsintelligenz im deutschsprachigen Raum.

Laut EROLG-MAGAZIN gehört Jürgen Zwickel zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zudem ist er seit Juni 2019 berufener Senator in den Senat der Wirtschaft in Deutschland

 

JÜRGEN ZWICKEL IST:
– fünffacher Buchautor
– dreifacher Hörbuchautor
– Herausgeber des BEST ! STATE Podcast mit einer neuen Folge jeden Dienstag (derzeit knapp 200 Gesamtfolgen) – Herausgeber der wöchentlichen Videoimpulse “Moment of inspiration”
– Entwickler des Lebens- und Persönlichkeitskonzeptes “Der Weg zum BEST ! STATE 3 / 42
– Entwickler des Jugendlichenprogrammes “Anstoß fürs Leben” zur Stärkung der Persönlichkeit von Jugendlichen
– Autor auf diversen Internetplattformen und -portalen

http://www.juergenzwickel.com